Einzeltraining & Verhaltensberatung

Einzeltraining

Du möchtest dir einen Hund anschaffen und weißt nicht welchen? Bist dir nicht sicher bei der Auswahl des Züchters? Du möchtest gerne Themen mit deinem Hund bearbeiten, schaffst es zeitlich aber nicht in die Hundeschule? Dann ist unser Einzeltraining das richtige für dich und deinen Hund.

Wir trainieren wenn du Zeit hast bei dir zu Hause, fahren mit zum/zur Züchter/Tierheim/Pflegestelle, schauen uns einen Hund mit dir an und machen noch so viel mehr.

Einzeltraining für Hunde

Im Einzeltraining erarbeiten wir deine Probleme und Themen, die du mit deinem Hund trainieren willst – bei dir zuhause, in der Natur oder Stadt. Abgestimmt auf deine Lebenssituation erstellen wir zusammen einen Trainingsplan. Die Einzelstunden bieten mehr Raum und Zeit, um individuelle Inhalte zu besprechen und zu beleuchten.

Flexible Termine

Wir trainieren mit dir und deine Hund dann, wenn du Zeit hast. Falls du also nur am Wochenende oder zu ganz bestimmten Zeit hast, sind wir für dich da.

Individueller Trainingsplan

Wolltest du deinem Hund schon immer beibringen, wie er bestimmte Gegenstände apportiert, dir gar die Strümpfe auszieht oder Dinge sucht und anzeigen lernt? Wir erarbeiten mit dir einen Trainingsplan und unterstützen euch im Lernprozess.

Training bei dir Zuhause

Einige Themen lassen sich nur Zuhause trainieren. Aus diesem Grund kommen wir im Einzeltraining zu dir und deinem Hund.

Einzeltraining buchen

50 € / Stunde

Leitung: Cinta Hamacher
05422 60 50 864 | info@cintadogs.de